Das ALPAKA-Armband

Dein Lieblingsstück für Dich gemacht



Das ALPAKA-Armband # DIE VERKÄUFER

Das ALPAKA-Armband bekommt Ihr bei Freunden!

Wer schon mal bei mehr als einer Alpaka-Farm war, bemerkt bestimmt, dass der Umgang unter uns "Alpaka-Leutchen" ein ganz Spezieller ist.
Wir leben von gegenseitigem Austausch, informieren uns kollektiv über interessante Ereignisse unserer Tiere.
Wir schreiben, lesen, fotografieren, filmen, kommentieren, diskutieren, fragen und antworten, wir vernetzen uns.
Kurzum: wir finden uns zusammen, lernen voneinander, sind füreinander da!
Wir achten darauf, einen offenen, freundschaftlichen und respektvollen Umgang miteinander zu bewahren.

Deshalb freut es uns besonders, dass Du unsere ALPAKA-Armbänder bei Freunden erwerben kannst:



Alpakahof Leichlingen


Freienhalle 5

42799 Leichlingen




Black-Hof Alpakas

Prof.-Mendel Straße 121   

52511 Geilenkirchen-Hatterath 




Alpakas vom Eif'ler Ländchen

Oberschömbach 2

53940 Hellenthal-Oberschömbach




Mühlenhof

Auf der Mühle 2   

54589 Stadtkyll-Schönfeld




Winklhof Alpakas
Familie Huber

Winkl 2

84189 Wurmsham



Alpakahof Grundner

Danersdorf 7

93128 Regenstauf